Kundenmeinungen

"Nach einem anstrengenden Tag ist ein Fußbad mit einer anschließenden Fußpflege ein wahrer Genuß." ( Kundin aus Neuss)
"Frau Teichmann hat mich mit ihren Leistungen einfach überzeugt und ich bin gerne ihre treue Kundin." (Kundin aus Neuss)
"Meine Mutter hatte jahrelang Probleme mit ihren Füßen. Sie hat Probleme, fremde Menschen an sich heran zu lassen. Sie ist schon pflegebedürftig. Frau Teichmann hat es mit ihrer einfühlsamen Art geschafft, zu meiner Mutter einen Zugang zu finden und allmählich auch die Fußprobleme in den Griff zu bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar." (Kundin aus Neuss)
"Top-Preis-Leistungs-Verhältnis" (Kunde aus Holzheim)
"Endlich kann ich wieder schmerzfrei laufen. Nachdem ich regelmäßig zur Fußpflege gegangen bin und auch zu hause mit einer Spezialcreme gegen Hornhaut meine Füße behandelt habe, bin ich wieder gut zu Fuß." (Kundin aus Kiel)
"Ich habe mich immer ein bischen geniert, mit meinen schlimmen Füßen zu einer Fußpflegerin zu gehen. Frau Teichmann hat mir die Angst genommen. Und meine Füße werden von Mal zu Mal besser durch die professionellen Behandlungen. Nun kann ich mich auch auf den Sommer freuen und auf den nächsten Schuheinkauf." (Kundin aus Kiel)
"Ich leide seit vielen Jahren an extremer Hornhaut und Schweißfüßen. Die Beratung von Frau Teichmann, regelmäßige Behandlungen und die tägliche Pflege zu hause haben meinen Füßen rund herum gut getan. Jetzt fühle ich mich wieder wohl und gepflegt." (Kunde aus Kiel)
"In meinem Beruf trage ich Sicherheitsschuhe. Privat mache ich viel Sport, gehe viel Laufen. Lange plagte mich Hornhaut, meist von den Sicherheitsschuhen. Frau Teichmann hat mir eine andere Fußpflegecreme empfohlen. Zusammen mit den regelmäßigen Behandlungen kann ich endlich wieder schmerzfrei gehen." (Kunde aus Kiel)